• Jobs Job bei SENIO-VITAL Pflegegesellschaft mbH

Physiotherapeut (m/w) bzw. Masseur / medizinischer Bademeister (m/w)

SENIO-VITAL Pflegegesellschaft mbH

Fürstenberg

Medizinische / Pharma

Fürstenberg

Physiotherapeut (m/w) bzw. Masseur / medizinischer Bademeister (m/w) SENIO-VITAL Pflegegesellschaft mbH Fürstenberg Einsatz anerkannter physiotherapeutischer Behandlungsmethoden, Behandlungsdokumentation, behandlungsbezogene Kommunikation mit zuweisenden Ärzten.

Die Praxis Für Physiotherapie Besteht Seit 2011 Behandlungsschwerpunkte Sind Orthopädie Neurologie Traumatologie Und Onkologie Für Die Behandlung Stehen Modern Ausgestattete Einzelkabinen Ein Gymnastikraum Und Ein Power Plate Studio Zur Verfügung Die Senio Vital Pflege Gmbh Ist Seit 1991 Im Norden Des Landkreises Oberhavel Mit Mehr Als 45 Mitarbeitern Unterwegs Die Stadt Fürstenberg Gilt Als Das Tor Zur Mecklenburger Seenplatte Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Liegen In Der Ambu­lanten Pflege Ergotherapie Physiotherapie Tages­pflege Und Betreutem Wohnen Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Physiotherapeut (m/w) Bzw Masseur / Med Bademeister(m/w) Wenn Du Physiotherapeut Oder Masseur/med Bademeister Mit Staatlicher Berufserlaubnis Bist Und Du Dich Angesprochen Fühlst Suchen Wir Dich Zur Bereicherung Unseres Teams Welche Qualifikation/eigenschaften Sollten Erfüllt Sein: Du Solltest Freude Am Beruf Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Zuverlässigkeit Mitbringen Eventuell Verfügst Du Bereits über Weiterqualifizierende Abschlüsse Wie Beispielsweise Mt Kg-geräte Oder Mld Was Jedoch Nicht Vorausgesetzt Wird Voraussetzungen: Voraussetzungen: Staatliche Erlaubnis Zur Berufsausübung A) Als Physiotherapeut/in Bzw B) Als Masseur/med Bademeister Aufgaben: Einsatz Anerkannter Physiotherapeutischer Behandlungsmethoden Behandlungsdokumentation Behandlungsbezogene Kommunikation Mit Zuweisenden ärzten Was Kann Das Unternehmen Dir Bieten Geboten Wird Eine Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Leistungen Der Betrieblichen Altersvorsorge Hast Du Berufliche Ziele Und Bist An Fort- Und Weiterbildungen Interessiert Lass Uns Gemeinsam Deine Entwicklungsmöglichkeiten In Unserem Team Prüfen Bitte Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Tel: 033093-60500 Wwwde E-mail: Rfriedrich@de Physiotherapeut Physiotherapeutin Physiotherapie Krankengymnastik Massage Masseur Medizinisch Bademeister Therapeut Therapie Senioren Physio Behandlung Reha Rehabilitation Gesundheit Medizin Physiotherapeut (m/w) Bzw Masseur / Medizinischer Bademeister (m/w) Einsatz Anerkannter Physiotherapeutischer Behandlungsmethoden Behandlungsdokumentation Behandlungsbezogene Kommunikation Mit Zuweisenden Ärzten Fürstenberg Physiotherapeut Physiotherapeutin Physiotherapie Krankengymnastik Massage Masseur Medizinisch Bademeister Therapeut Therapie Senioren Physio Behandlung Reha Rehabilitation Gesundheit Medizin

Physiotherapeut (m/w) bzw. Masseur / medizinischer Bademeister (m/w)
   SENIO-VITAL Pflegegesellschaft mbH (Fürstenberg)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)